EILMELDUNG AUS BERLIN !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76593 Teilen

BERLIN: Aus dem Bundeskanzleramt erreichte uns soeben folgende Eilmeldung:
Nach neuesten wissenschaftlichen Forschungen wurde festgestellt, dass die sogenannten Aerosole wesentlich besser abgeleitet werden können, wenn sie beim ausatmen auf höhere Luftschichten treffen. Aus diesem Grund erfolgt eine Anordnung zum tragen eines Schnorchels in Verbindung mit der bereits vorgeschriebenen Mund/Nasen-Schutzmaske. Der Schnorchel muss eine Mindestlänge von 40 cm haben und muss überall dort verwendet werden, wo aufgrund der Verordnung jetzt bereits das tragen einer Schutzmaske vorgeschrieben ist.
Zuwiderhandlungen gegen die neue Verordnung werden mit einem Bußgeld in Höhe von mindestens 250,- € geahndet !

Unser Foto zeigt den Bundesgesundheitskaufmann Jens Spahn bei der Präsentation des neuen Schnorchels.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty