Schülerscherz im Anflug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9974 Teilen

Ein Schüler der Oberschule Steinacher Au hat sich einen Scherz bei seiner Lehrerin erlaubt. Der Schüler hatte in der ersten Lektion in der Schule eine brillante Idee. Er leimte mit einem wasserfesten, aber unsichtbaren Leim seine Lehrerin an ihrem Stuhl fest. Daher bekam er mehrere Einträge auf einmal und durfte nun für eine Woche nicht in die Schule gehen. Wie das die Leiterin der Schule fand, weiss leider keiner, aber trotzdem fand die Klasse des Schülers diese Action sehr lustig. Die Lehrerin dagegen nicht, denn Sie musste sich durch den Schock für eine Woche frei nehmen und stellte einen Ersatzlehrer für die Klasse ein. Aber schon nach ein paar Tagen ging der Ersatzlehrer mit psychischen Problemen von der Schule, denn die Klasse hatte ihn jeden Tag mit neuen Scherzen überrollt und und ihn damit Psychisch Kaputt gemacht.
Die Leiterin der Schule wollte nicht noch weitere Lehrer durch diese Klasse leiden lassen und schickte sie alle nach Hause.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty