Bill Gates Incorp. entwickelt kostenlose App zur Erkennung von Rechtsradikalen u.a.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82054 Teilen

Die Bill Gates Incorp. wird in den kommenden Tagen eine kostenlose App bereitstellen die es ermöglicht, vor Rechtsradikalen, Corona-Leugnern sowie Querdenkern zuverlässig zu warnen.
Hierzu wurden in einer Nacht- und Nebelaktion die Personen heimlich gechipt.
Geortet wurden sie mittels IP Adressen, von denen aus Hass- und Hetzposts und irreführende Falschmeldungen versendet wurden.
Der Chip hat die Größe eines Virus und wurde vollkommen schmerzfrei implantiert.
Gewarnt wird vor Rechtsradikalen mit dem Erklingen eines Marsches, bei Corona-Leugnern und Querdenkern ertönt der Nahallamarsch.
Eine geplante Erweiterung der App soll noch im Laufe des Monats November erfolgen. Dann wird auch speziell vor AfDlern gewarnt werden können. Es ertönt das Geräusch eines Furzes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty