Firmenfeier im Emsland als Superspreaderevent?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98728 Teilen

Nach einer Firmenfeier am Freitag, wurden vermehrt Personen, positiv auf Corona getestet. Ein Firmen Mitarbeiter sagte unserer Zeitung aus : "Es wurde nach ausgiebigem Alkoholkonsum nicht mehr auf Abstände geachtet. Zudem kam es zu Gruppenkuschelorgien als wir alle voll waren"

Ein Nachbar, der anonym bleiben will schilderte den Vorfall aus seiner Sicht : Die waren teils schon um 18 Uhr besoffen, dazu schrie eine Person den ganzen Abend bis in frühen Morgenstunden "shalalalaala nur Meppen". Gegen 3 Uhr hat sich die Feier dann etwas aufgelöst, und die Leute sind wie Zombies nach Hause gekrochen.

Das zuständige Ordnungsamt ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty