Eilmeldung - Donald Trump verstirbt nach Corona-Infektion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25343 Teilen

Soeben wurde bekannt dass US-Präsident Donald Trump nach einer Infektion mit dem Coronavirus in einem Militärkrankenhaus verstorben ist. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gab der 74 Jährige auf Twitter bekannt dass er positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden war. Sein Zustand hatte sich im Laufe des gestrigen Tages zunehmend verschlechtert, er klagte Berichten von US-Medien zufolge über starke Atemnot. Eine künstliche Beatmung stabilisierte die Lage einige Zeit etwas, konnte seinen Tod aber nicht verhindern. Ausführliche Berichte werden im Laufe des Tages folgen.

Vizepräsident Mike Pence wird nun vorerst das Amt des Präsidenten übernehmen und sich Joe Biden im Wahlkampf stellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty