Wechsel mit Perspektive - Barreiro zum FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35800 Teilen

Nun geht es Schlag auf Schlag beim FC Bayern. Nachdem gestern das Interesse an Andrej Kramaric bestätigt wurde, schlagen die Bayern wieder auf dem Transfermarkt zu. Leandro Barreiro wechselt mit sofortiger Wirkung vom FSV Mainz zum Liga Primus.

"Mit Leandro verpflichten wir einen talentierten Mittelfeldspieler, den wir zunächst nur in der 2. Mannschaft einsetzen wollen. Dort soll er in der 3. Liga Erfahrungen sammeln, um uns im nächsten Jahr tatkräftig zu unterstützen", so der Wortlaut Hansi Flicks.

Für den 20 jährigen luxemburgischen Nationalspieler überweisen die Bayern 9 Millionen, die im Laufe seines 5 Jahresvertrags plus Boni auf 14 Millionen steigen können.
Der Mainzer Sportdirektor Rouven Schröder gab dem im Mittelfeld flexibel einsetzbaren Spieler zum Abschied warme Worte mit.
"Wir wünschen Leandro alles Gute auf seinem neuen Weg und sind stolz darauf, dass einer unserer Jungs es zu einer Spitzenmannschaft geschafft"

Der Medizincheck fand heute klangheimlich in der Praxis Dr. Müller-Wohlfarts statt. Ob er direkt am Sonntag im Spitzenduell gegen Dynamo Dresden eingesetzt wird, ließ der neue FC Bayern 2 Trainer Holger Seitz offen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty