Schule wird überwacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6106 Teilen

Wegen der zunehmenden Verschmutzung im Pausenbereich der Schule haben sich Schulleitung und Hausvorstand dazu entschlossen, diesen Bereich per Video zu überwachen.
"Als ich ein super günstiges Angebot für 25 Überwachungskameras bekam, schlug ich sofort zu!" berichtet Hausvorstand S. Nun ist für die Schulleitung die gesamte Schule, incl. Toilettenräume und Schulzimmer jederzeit einsehbar. Für die Monitorwand musste der Schulsozialarbeiter M. sein Büro aufgeben, er arbeitet nun im Materialraum im Keller. Aber trotz dieses negativen Punkts, gibt es zusätzliche positive Aspekte. "Durch die neu installierten Lautsprecher kann ich auch Lernende beim Toilettengang darauf hinweisen, dass sie danach noch die Hände waschen müssen." so Schulleiter S. Er ist zuversichtlich, dass die Hygienestandards rasch steigen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty