DLA von Vogue zu Broke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93760 Teilen

Ein etwas aber düstere Geschichte geht es heute um Batuhan G. (22) alias DLA.
Um den Vibe in der heutigen Rap Szene zu catchen ist der junge 22 jährige Rapper DLA seit kurzem seiner Leidenschaft den Rap zum Verhängnis geworden, den jungen türkischstämmigen Musiker mit Migrationshintergründen aus Steglitz lief es nicht so wie erwünscht mit der Rap Szene sondern um mit zu halten gingen Lines nicht nur über die Texte auch durch gerollte fünf Euro Scheine zog es ihm den Atem weg.
Ein Reporter aus unserem Verlag verfolgte sein Werdegang von Anfang an mit, den Reporter hat es die Sprache verschlagen als ihm zufällig der junge Rapper beim anfragen eines Interviews ein Angebot gemacht wurde „für bisschen Kleingeld doch einen jungen Mann zu unterstützen“. Der Reporter gab ihn das nötige Kleingeld und sah dann wie sich der Rapper mit einem stadtbekannten bekannten Drogendealer traf und ihn Drogen zum Eigengebrauch abnahm. Was sagt uns die Geschichte das Vibe Catchen auch anders ausfallen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty