Heranwachsender vom Schwarzen Mann fast aufgegessen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98061 Teilen

Flingern - Düsseldorf. Am Freitag den 13.5.19 wurde in Flingern nahe des BBZ der Awo mbh ein Mongoloide vom Schwarzen Mann aufgegessen. Gegen 15.25 ging ein Notruf aus das ein Schwarzer Mann (19) damit drohte einen Mongoloiden (21 nach eigenen Angaben 18) aufzuessen. Nach Angabe sollte er Viele Nationalitäten beleidigt haben und Klischees illegal verbreitet haben. In Höhe des Flingern broiches war der verkehr bis ca 17.30 gesperrt. Ein Mobiles Einsatzkommando konnte ihn gerade noch überwältigen. Da der Schwarze Mann dies nur sagte erwarte ihn nur eine Milde Strafe. Der Mongolide müsse sich jedoch wegen Übler Nachrede in 192 Fällen hier außer der Türkei vor dem UN Gerichtshof in Den Hag verantworten. Ihn erwarten bis zu 10 Jahre Haft. Er befindet sich aktuell auf Freiem Fuss ein EU Haftbefehl gegen wurde erlasen. Die UN stellt für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen bis zu 750.000 euro aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty