Breaking News: Die verlorene Tochter kehrt zu ihrer Schule zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56950 Teilen

Völlig unerwartet gibt die HAK|HAS Perg bekannt, dass Romana Starzer aus ihrer gedachten Pension zurückkehrt, dies bestätigte die 60 Jährige selbst: "Ich habe mich in dieser Schule immer schon wohlgefühlt und freue mich die Schüler wieder zu quälen ähm zu unterrichten". Die Pension, wie sie selbst sagt ist in weite Ferne gerückt:"Ich glaube meine Reha ist sehr gut verlaufen ich fühle mich wieder wie Mitte 20", lächelte die Prominenz. Ich werde auf jeden Fall noch das eine oder andere Jahr dranhängen, strahlte die erfahrene Businessplan Erstellerin im Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty