Bayern droht Offensiv-Ausfall: Gnabry bis zum Jahresende fraglich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16843 Teilen

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Beim unfassbaren 8:0 (3:0) gegen den FC Schalke 04 zum Auftakt der 58. Bundesligasaison hat der FC Bayern ein neues Traumpaar gefunden. Der Bayern-Cheftrainer muss nun bereits am kommenden Spieltag seine neue Flügelzange um Leroy Sané und Serge Gnabry trennen und neue Lösungen mit dem ohnehin schon dünnen Kader finden.

Das Verletzungspech hat mal wieder eiskalt zugeschlagen beim FC Bayern. Leidtragender diesmal ist Serge Gnabry. Der 25-jährige Rechtsaußen musste das Mittwochstraing schmerzbedingt abbrechen. Bei den anschließenden Untersuchungen wurde eine Entzündung des Schambeins diagnostiziert.

Hansi Flick äußerte sich nach dem Training über den aktuellen Zustand von Gnabry und deutete dabei an, dass er mindestens für 5 Wochen ausfallen wird.

Jedoch werden auch Erinnerungen an Arjen Robben wach, welcher 2013 mit der gleichen Verletzung gleich mehrere Monate zu kämpfen hatte, weshalb bei Gnabry auch für den Rest der kompletten Hinrunde ein Fragezeichen steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty