Frau mit Couchkissen an Dänemarks Stränden aufgetaucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15198 Teilen

Kopenhagen (mb) - In jüngster Zeit ist es zu vermehrten Sichtungen einer jungen Dame an den Stränden Dänemarks gekommen, die dort mit ihrem Couchkissen spazieren geht. Woher die blonde Dame, die laut Augenzeugenberichten auf Mitte 20 geschätzt wird, kommt, konnte nicht geklärt werden. Unbestätigten Quellen zufolge soll es sich aber um eine junge Deutsche handeln.
Was die Frau dazu bewegt, mit einem angeleinten Couchkissen, welches wohl auf den Namen "Jackson" hört, am Strand spazieren zu gehen, konnte bis Redaktionsschluss nicht geklärt werden. Für ein Interview stand weder die Dame, noch das Couchkissen zur Verfügung.
24aktuell bleibt aber an dem Fall dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty