„Hässliche Hurenfotze“ beliebtester Spruch auf Lebkuchenherzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98845 Teilen

Kaum zu glauben, aber wahr: „I mog di“ ist nicht mehr der beliebteste Spruch auf Lebkuchenherzen. Zu diesem verblüffenden Ergebnis kommt die Landesanstalt für Lebensmittelbeschriftungen, LafüLe, die eine repräsentative Umfrage unter Lebkuchenherzverkäufern abgehalten hat.
Dazu Thomas Herzberg, Sprecher der LafüLe: „Gerade in Zeiten von Corona war es uns wichtig, ein Stimmungsbarometer zu haben, das zeigt, was die Menschen jetzt am liebsten verschenken, wenn sie denn an ein Lebkuchenherz kommen. Das Ergebnis hat uns alle überrascht. Man geht anscheinend endlich ehrlich miteinander um. ‚Hässliche Hurenfotze‘ spricht wohl vielen aus der Seele.“ Die meisten Herzen mit diesem Spruch wurden übrigens in Sachsen verkauft.
Lebkuchenherzverkäufer verlagern ihre Verkäufe aufgrund von Corona mehr und mehr ins Internet. Man darf gespannt sein, wie der beliebteste Spruch 2021 aussehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty