Hiller Wechsel wird konkreter! Fans werden ungeduldig....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81679 Teilen

Gröbenzell: Seid Monaten gibt es haltende Gerüchte über eine Rückkehr von Nico Hiller zu seinem Herzens- und Heimatverein 1. Sc Gröbenzell. Nun soll der Wechsel in eine Entscheidende Phase gekommen sein. Wie Insider berichten soll Hiller bereits am Freitag auf dem Weg nach München sein um noch am Abend beim Auswärtsspiel seines zukünftigen Clubs als Ehrengast dabei zu sein. Die Unterschrift soll dann am Samstag folgen.
Hiller, welcher laut „Bild Sport“ Informationen mehrere Angebote vorliegen haben soll, geht wohl jetzt doch den Herzensweg.
Michael Köllner (Trainer Tsv 1860 München) sagte gegenüber der Az: „Nico ist ein toller Bursche. Was er drauf hat ist schon unglaublich. Ich verfolge ihn nun schon seit knapp einem Jahr und bin immer wieder entzückt wenn ich ihn spielen sehe. Leider sind wir mit unseren Angeboten nicht zu ihm durchgedrungen. Naja, das Herz gibt halt am Ende den entscheiden Ausschlag und das schlägt wohl für den SC (Lacht).
Wir sind gespannt wie sich das Transferchaos entwickelt....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty