Afgengers - doch nicht so sauber...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26831 Teilen

Bekannt sind sie vorwiegend für ihren ausgesprochen großen Engagement ihren Mitmenschen gegenüber. Jedoch will keiner ihre Hilfe, da sie im Grunde genommen zu absolut nichts fähig sind.
All die Artikeln, über ihre ach so tollen Fähigkeiten, die sie sich angeblich über die Jahre angeeignet haben, wie erfolgreich sie sind oder welche Wohltaten sie vollbracht haben, stimmen überhaupt nicht. Allesamt können sie nur eins, und zwar NICHTS.

Schuld ist der Möchtegern-Journalist, Adjmal, der seine Kollegen durch seine blöden Artikeln in eine Fantasiewelt verführt.
Wer zum Teufel hat ihn überhaupt dazu beauftragt, sinnlose Artikel zu verfassen und ununterbrochen zu lügen, wie toll ihre Gruppe ist oder die Köpfe seiner Kollegen ständig auf irgendwelche Superhelden-Körper zu bearbeiten. Kaum spielt einer mit dem Gedanken, eins fahren zu lassen, schon schreibt er los.

Seit Schöpfung der Gruppe haben die Jungs eines zustande gekriegt und zwar sich ständig fertig zu machen.
Deswegen haben sie sich entschlossen Bösewichter zu werden, da sie böses Blut in sich haben, das haben sie zumindest neulich festgestellt.
Wer könnte noch böser sein als Babrak? Richtig, Satan. Nur dass Satan die Unterwelt regiert.

Babrak alias Babrak ist seit Kindesbeinen eine kleine Missgeburt mit dem Drang, anderen ans Bein zu pinkeln. Und mit pinkeln meinen wir pinkeln. Da er seine widerliche Blase nicht kontrollieren kann, hat er es sich zur Gewohnheit gemacht, ständig Leute anzupissen und wegzurennen.


Romal alias Romal wurde von Satan's Bruder, Diablo rausgeschissen. Ständig hat er Dinge angezündet und vielen Menschen aufgrund dessen ihr Zuhause weggenommen. In seiner Heimat Blakanda wird er Nichtsnutz genannt.

Silo alias Silo ist bis ins Knochenmark ein ausgeklügelter Vergewaltiger der ersten Stunde. Mit 25 Jahren gelang es ihm endlich zwei alte Damen zu entführen und zu vergewaltigen.

Emal alias Emal wird des mehrfachen Fahrens am Steuer unter Alkoholeinfluss
bezichtigt. Er soll des Öfterens heimtückisch Unfälle verursacht haben und anschließend Fahrerflucht begangen haben.


Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty