Blonde Dame mit Couckissen an Dänemarks Stränden gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18625 Teilen

Kopenhagen (mb) - Wie mehrere Augenzeugen berichteten, konnte in den vergangen Tagen eine junge Frau beobachtet werden, welche an Dänemarks Stränden mit einem angeleinten Couchkissen spazieren geht. Begleitet wurde die Dame, deren Alter auf Mitte 20 geschätzt wird, nicht nur von ihrem angeleinten Couchkissen, sondern auch von einem jüngeren Herrn, welcher sich bei näherer Betrachtung als ein Beispielfoto eines IKEA-Bilderrahmens entpuppte.
Was die junge Frau dazu bewegt ein angeleintes Couchkissen über den Strand zu ziehen, konnte nicht geklärt werden. Unbestätigten Angaben zufolge soll es sich bei der jungen Frau um eine Deutsche aus dem Rheinland handeln.
Trotz mehrfacher Anfragen durch unseren Redakteur vor Ort, wollte weder die Couchkissenbesitzerin, noch das Beispielfoto ein Interview geben.
24aktuell bleibt für sie an diesem spannenden Fall dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty