Transferhammer: Nico "Bilge" S. vor neuer Herausforderung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5651 Teilen

Durch wohl globalbedingte und pandemische Umstände wird es demnächst einen Sensationswechsel geben. Alle Beteiligten sind fassungslos und gleichzeitig euphorisch.
Bilge der seine Konsequenzen aus der sportlichen "Misere" in München zieht, ein aktueller Double-Gewinn und jahrelanger Erfolgskurs ohne Nervenkitzel, wechselt womöglich noch in den kommenden Tagen an den Dutzenteich. Der obligatorischen Medizincheck musste nicht durchgeführt werden, was bei den unbestrittenen und vergangenen Erfolge auch ohnehin eine Majestätsbeleidigung gleichgekommen wäre. Über die Vertragsmodalitäten ist nichts durchgesickert außer das es ein übiges Handgeld in Form von Bitcoins gegeben haben soll.
Er soll maßgeblich für einen Umbruch beim ruhmreichen Club sorgen und mit seinem kaltblütigen Abschlüssen die Torgarantie bringen.

Die Reaktionen seines Heimatvereins sind enttäuschend über die parallel geführten Vertragsverhandlungen mit seinem Heinatverein dem TSV. Bei dem er etliche Erfolge feiern konnte und die ersten sportlichen Schritte im Profifußball machen durfte. Diese bittere Pille müssen die Jungs am Fuße des Petersbergs erstmal zum Wochenende verdauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty