Nach Werder-Transfer: Frerichs unterschreibt Experten-Vertrag bei DAZN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93625 Teilen

Nachdem Marcel Frerichs vor wenigen Minuten seinen Wechsel zu Bundesligist Werder Bremen bekannt gab, darf sich die millionenschwere Fangemeinde des 20-jährigen nun bereits ein zweites Mal freuen. Denn: Frerichs unterschrieb kurz nach seiner Unterschrift in Bremen einen Vertrag beim Streaming-Riesen DAZN, bei dem er als Experte zum Einsatz kommen wird. In einer Pressemitteilung des Senders heißt es: "Wir freuen uns sehr, mit Marcel einen absoluten Experten auf seinem Gebiet zu unserem stoßen zu sehen. Marcel wird uns mit seinen messerscharfen Analysen gut zu Gesicht stehen und dafür sorgen, dass in Zukunft auf der ganzen Welt bekannt ist, was für eine großartige Arbeit Borussia Dortmund und Union Berlin betreiben. StarkerTransfer". Mit dem letzten Satz bezieht sich der Sender auf die Transferpolitik von Borussia Dortmund, die in der Vorsaison knapp 160 Millionen Euro investierten und sich trotzdem in allen Wettbewerben verschlechterten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty