+++ Leistungsrekord im Negativen Sinne +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50378 Teilen

Kicka: „Ich brauche Jungs, die brennen!“
Wer sich nicht total mit dem Weg des klammen Drittligisten (Bozkurt wurde von 4,8 auf 4 Mio Euro geschrumpft, sowie Demir von 2,7 auf 2 Mio Euro) identifiziert, kann die Sachen packen.

Krasniqi: „Dazu kommt die beiden haben körperlich sowie Psychisch einen Druck den man Ihnen seit dem Anfang der Saison nicht nehmen kann. Nur Fehlpässe und Schüsse, die reinste Katastrophe“

Kicka: „Ja, die neue Saison ist eine Herausforderung. Aber ich freue mich drauf. Wir sind für alles gewappnet. Ich gehe davon aus, dass die Spieler, die jetzt da sind, auch bleiben.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty