Transfer offiziell! Mert Ormanci wechselt zu 124 United

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34627 Teilen

Der Transferwahnsinn bei „124 United“ geht weiter. Nach der Verpflichtung von Emre Sezen für 50 Millionen Euro hat der Klub den nächsten Mega-Transfer getätigt. Mert Ormanci wechselt für 80 Millionen nach 124 United. Damit wäre Mert Ormanci aktuell der teuerste Transfer des Teams.
Am Sonntagvormittag war der Türkische Nationalspieler zum Medizincheck in Hütte gelandet, den er erfolgreich absolviert hat. Der Allrounder könnte theoretisch schon am kommenden Sonntag im Spitzenspieler gegen NewGen124 erstmals für 124 United zum Einsatz kommen.

Vorstandsmitglied und gleichzeitig Spiele des Teams Burak Akman äußerte sich wie folgt zu dem Transfer
„Wir freuen uns sehr, dass dieser Transfer zustande kam. Er ist einer der stärksten Allrounder mit einer großen Ballsicherheit und mit einer körperlichen Stärke unterstützt Mert Ormanci die Defensive und Offensive. Wir freuen uns ihn in unserem Team willkommen zu heißen.“

Bei seinem neuen Klub erhält er einen Vertrag bis 2024 und soll dem Vernehmen nach 15 Mio. Euro netto pro Jahr kassieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty