Offiziell bestätigt! Paul kann nicht saufen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57305 Teilen

München. Gemäß einer Studie der LMU (a merk. Red. Ludwigs-Maximilian Universität) wurde in einem Langzeitprojekt die Trinkfestigkeit junger Männer untersucht. Teilweise mit überraschenden Ergebnissen.

So soll laut der Studie mittlerweile eindeutig empirisch Bewiesen sein, dass der Paul nicht saufen kann. Prof. Dr. Krampfhackel sagte im Interview: "Mal ein Bier am Abend stellt für den Paule kein großes Problem dar, aber ab dem Zeitpunkt wo man es mal richtig krachen lässt ist der Paul einfach komplett ungeeignet.
Prof. Dr. Krampfhackel lässt kein gutes Haar an dem Probandten: Es ist nicht nur dass er nicht saufen kann, sonder dass er wenn er sich unbeobachtet fühlt, der Paul auch das Bier gerne schüttelt, bis die Kohlensäure draussen ist.

Paul wollte sich noch nicht zu dem Ergebnis äußern, aber es ist davon auszugehen, dass er mittlerweile zurückgezogen in seiner Wohnung an seinem Glas Milch sitzt und das Geschehene verarbeitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty