Deutscher Streamer täuscht alle Zuseher - Er ist eine SIE!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84636 Teilen

Man dachte es kann die Gamer- und Streamerwelt nichts mehr erschüttern als der PermaBann auf Twitch von DrDisRespect, dem auch noch dazu einige grosse Werbepartner abgesprungen sind.
Doch der Streamer APVideo setzt noch einen drauf, seit Jahren streamt er als Matthias kurz genannt Matt auf der Plattform Twitch, jedoch hat er alle seine Zuseher getäuscht.
Uns wurden geheime Bilder zugespielt wo er sein wahres ICH zeigt, denn im wahren Leben ist unser gern gesehener APVideo eine Frau ..... ja liebe Frauenwelt, euer Traum mal von den strammen Kerl flach gelegt zu werden ist zerplatz wie eine Seifenplase.
Und uns werden sein ... ähm .... ihre Worte immer in den Ohren klingen "Dose auf Dose scheppert."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty