Brand im Pfarrgarten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42088 Teilen

MENDIG - Mehrere Skandale ereigneten sich schon in den ersten beiden Tagen der diesjährigen Messdienerfreizeit der Pfarreiengemeinschaft Mendig.
Während sich alle Kinder an die Regeln hielten, vernachlässigten die Jungbetreuer um Eva R. ihre Aufsichtspflicht rund um das Lagerfeuer, was zu einem kleinen Brand im Pfarrgarten führte. Die Feuerwehren aus Mendig und Thür hatte den Brand, der gegen 2 Uhr in der Nacht auf Mittwoch gemeldet wurde, schnell unter Kontrolle.
Am heutigen Mittwoch musste zudem das Ordnungsamt gegen eine der Betreuerinnen einschreiten. Petra H. aus M. hat nicht nur falsch geparkt, sondern den Ordnungshüter anschließend auch noch beleidigt. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty