Feyenoord Rotterdam stellt Rehburg als neuen Trainer an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5069 Teilen

Nur zwei Tage nach der offiziellen Trennung von Dick Advocaat hat Feyenoord Rotterdam einen Nachfolger auf der Trainer-Position gefunden.
Nach Informationen von De Telegraaf soll Fabian Rehburg, der bisher noch keine Erfahrung im Profi Bereich hat die Mannschaft übernehmen.
Die letzte Saison war alles andere als überragend, als man als Platz 9. nur die Europa League durch den Pokal erreichen konnte.
Sportdirektor Frank Arnesen soll wohl große Stücke auf den vermutlich neuen Trainer legen, so Insider Informationen.
Fabian Rehburg, der in den niedrigen Ligen Deutschlands schon des öfteren mit Vereinen in Verbindung gebracht wurde, lässt starkes Pressing mit viel Ballbesitz spielen und möchte somit für die Fans schönen Fußball spielen lassen.
Sein Kontrakt soll bis zu 2 Jahre laufen, mit Bonis soll das Gehalt bei 580 Tausend pro Jahr liegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty