Personaltrainer gewinnt doppelt in der Corona-Krise

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49444 Teilen

Im heutigen Teil unserer Serie "Gewinner und Verlierer der Krise" stellen wir Ihnen Ronny K. (38) vor. Vor 2 Jahren machte er sich selbstständig mit einem eigenen Studio und individuellem Training für Jedermann. Als sich der Coronavirus seit März diesen Jahres weiter ausbreitete und die Fitnessstudios schließen mussten, sah es so aus, als hätte sich der Traum seines Studios erledigt. Dann allerdings hatte Ronny K. allerdings eine grandiose Idee. Er investierte einen Großteil seines Vermögens an der Börse und bewies das richtige Gespür, am Tiefpunkt des Crashs investiert zu haben. Als sich der Aktienmarkt seit Mai wieder stark erholte, zählte der erfolgreiche Trainer und Studiobetreiber wieder einmal zu den großen Gewinnern. Im Interview erklärte er uns: "Es klingt zwar blöd, aber diese Krise war der Zeitpunkt für einen Neuanfang und wer rechtzeitig reagierte, konnte das Geschäft seines Lebens machen. Meines hat sich stark verändert und sich ums Vielfache verbessert. Wer auch bereit ist, sein Leben zu verändern, kann mich gern jederzeit ansprechen. Bleibt gesund."
Seit gut 3 Wochen durften nun auch viele Geschäfte und Fitnessstudios wieder eröffnen und es wurde gut von vielen Menschen angenommen. Wir wünschen Herrn K. alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für das Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty