Verkehrsunfall mit Krankenwagen: Erheblicher Stau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61754 Teilen

KEMPTEN Am Montagvormittag kam es im Bereich Dieselstraße/Kaufbeurer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. Ein 69-jähriger Rentner wollte aus der Dieselstraße kommend, an der Kreuzung nach rechts auf die Kaufbeurer Straße stadteinwärts abbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 19-jähriger vorfahrtsberechtigter Rettungsdienstmitarbeiter mit einem Krankenwagen die Kaufbeurer Straße stadteinwärts. Der Senior wollte die mittlere Fahrspur überfahren und direkt auf die linke Fahrbahnseite wechseln, er bemerkte das bevorrechtigte Fahrzeug zu spät. Es kam zum Zusammenprall. Im Rettungsfahrzeug befand sich zum Unfallzeitpunkt ein Patient, der einen Betriebsunfall erlitten hatte und durch die beiden Rettungssanitäter versorgt wurde und in ein Klinikum befördert werden sollte. Da das Fahrzeug nicht mehr Einsatzbereit war, wurde von dem beteiligten Personal ein weiteres Fahrzeug angefordert, welches den Patient in die Klinik beförderte. Die am Unfall beteiligten Personen wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.
(VPI Kempten)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty