Zwei Mysteriöse deutsche Camper lösen zweite Skandal-Infektionswelle in Österreich und Italien aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72230 Teilen

Die Pandemie schien in Österreich schon nahezu vollständig bekämpft. Nurnoch wenige Fälle wurden täglich von den Gesundheitsbehörden registriert und die Einschränkungen beschränkten sich auf ein Minimum. Nun wurde jedoch ein rapider und skandalös höher Anstieg an Neuinfektionen in den Gegenden Golling und am Wörther See gemeldet. Auch in Italien verschärfte sich die Situation um die Gegend Venetien. Geheimdienste und Experten konnten die Infektionsketten nun auf 2 Unbekannte deutsche Urlauber zurückverfolgen. Diese sollen durch diverse Corona-Sauf-Exszesse und Bade-Sessions eine noch nie dagewesene Infektionsflut ausgelöst haben. Auch durch nicht weggeworfene Essensreste (Banane, Spaghetti) gelang das Virus an neue Wirte. "Dieses unprofesionelle Verhalten von den Campern hat einen nun zwingend erforderlichen erneuten Lockdown, sowie massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens zufolge [...]" sagte Kanzler Kurz in einem Not-Ausruf an das Volk. Über die beiden "Skandal-Camper", wie sie Wolfgang Berndt, einer der führenden Wissenschaftler, sowie MPU Chef, nannte, ist nur wenig bekannt. Laut Geheimdienstinformationen sei zumindest einer der Camper Mitglied eines dubiosen Unternehmens, dass auf Schwarzmärkten gepantschten Methanol-Schnaps an unschuldige Junkies verkauft. Ob dies jedoch auch das Motiv der Reise war, ist unbekannt. Auffällig an dem Unternehmen, dass nach außen hin als "Kutz's Schnapslädle" heißt, war jedoch eine dubiose Zahlung aus den Payman Islands. Auch die angefügte Nachricht worf unbeantwortete Fragen auf. So stand neben dem per Brieftaube transportierten 900.000$ Scheck eine Nachricht, die wie folgt lautet: "Mach dein Schuppen dicht Lars. Hier hast du dein Bestechungsgeld. Lass meine Frau frei du Sau. Mit eurem Blind machenden Zeug löst ihr ne neue Welle aus. Wollt ihr Schuld sein am Killervirus Skandal??" Der Unternehmenschef wird aktuell von italienischen und österreichischen Spezialkräften gesucht und gilt als Hauptverdächtiger. "Die solln aus mein Land raus die Schweine" meinte die französich-österreichische Innenministerin Karin Rittér de Koethén über die beiden Camper. Ob sie ihr Camping Zelt als Virus-Punsch Fabrik benutzen, um unerkannt Methanol Schnaps auf dem Campingplatz zu brauen bleibt Spekulation. Jedoch geht auch der Bundessicherheitsminister Dietmar Berrens davon aus. "Die Mauer muss wieder hoch, nur diesesmal nach Teutschlant" meinte er in einem Spiegel Interview. Ob die beiden Verdächtigen geschnappt werden können und für den Pandemie Skandal zur Rechenschafft gezogen werden können bleibt letztlich nur Sache Geheimdienste und Polizei, die mit aller Macht nach den Campern suchen. Es konnte eine Verbindung zu der Flacherd, Bill Gates Gegner und Lukaschenko Virusleugner Szene gefunden werden. Auch ein Hering konnte am Tatort neben einem Joint und einer Schusswaffe gefunden werden. Viele Fragen, auf die wir Momentan wenige Antworten haben...



----------------
Dieser Artikel wurde von Chefredakteur Torsten Streibig geschrieben.

Streibig T. (Umweltaktivist/ Diesel-Lobbyist/ Flacherd Forschungsleiter)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty