Mainz - langweiligste Stadt zu Silvester!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9130 Teilen

Wer das Corona-geplagte Jahr 2020 gebührend verabschieden will, fängt dieser Tage mit der Planung für seine Silvester-Feierlichkeiten an.
Für viele stehen Städtereisen hoch im Kurs, weil das Jahr 2020 nicht viele Möglichkeiten zu ließ.
Doch bei der Auswahl der geeigneten Stadt als Reiseziel ist Vorsicht geboten. Den einige Städte eignen sich überhaupt nicht zum Jahreswechsel.
Eine dieser Städte ist zum Beispiel die Faschingsmetropole Mainz.
Die Stadt am Rhein ist so langweilig das selbst Einheimische versuchen ihrer Heimatstadt zum Jahreswechsel zu verlassen um zum Beispiel in echten Metropolen wie Hamburg einen echten Jahreswechsel zu verleben.
Denn wer will schon in der Stadt von Mainzelmännchen und den schwulen Flüssen Rhein und Main gähnend in das Jahr 2021 schliddern.
Wir empfehlen Mainz zu meiden und Silvester in Hamburg zu feiern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty