VfL Osnabrück vor Verpflichtung von Marko Marin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80809 Teilen

Der VfL steht nach Informationen aus dem Spielerumfeld kurz vor der Verpflichtung des Mittelfeldwirblers Marko Marin. Der 31jährige Ex-Nationalspieler, der zuletzt bei Saudi Arabischen Club Al- Ahli unter Vertrag stand, soll bei den Niedersachen die vakante Position des Top Torjägers Marcos Alvarez ausfüllen und helfen dem Zweitligisten auch in Zukunft in der 2.Liga zu halten.

Um den flinken Dribbler, den Deutschlands Fußballfans vorallem aus Gladbach, Bremen und der Deutschen Nationalmannschaft kennen war es zuletzt doch ruhig geworden. Nach einer wahren Odyssee an Auslandsengagements bei Chelsea London, Sevilla, Florenz, Anderlecht, Trabsonspor, Piräus, Roter Stern Belgrad war Marin zuletzt im Januar beim saudischen Club Al-Ahli gelandet von wo er sich nun bereits zum Saisonende wieder verabschiedet um jetzt wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Der niedersächsische Zweitligaclub VfL Osnabrück konnte sich die durchaus spektakulären Dienste des Offensivspielers vermutlich auch dank der Verbundenheit mit VfL Sportchef Benjamin Schmedes sichern. Marin und Schmedes waren gemeinsam, beim SV Werder am Ball. Schmedes: "Unser Augenmerk liegt diese Saison darauf auch im Sinne von fußballerischer Qualität einen Schritt nach vorne zu machen und auch Erfahrung aus 1.und 2.Liga ins Boot zu holen. Mit Marko gelingt uns das in beiden Fällen."

Nach Redaktionsinformation soll Marko Marin demnächst, nach Klärung der genauen Wechselmodalitäten einen Zweijahresvertrag beim VfL unterschreiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty