Rückkehr zum Weltmeister-Stall perfekt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7869 Teilen

Sebastian Vetttel (33) Weltmeister von 2010 bis 2013 verlässt nach der laufenden Saison Ferrari. Nach dem Red Bull Chef Helmut Marko eine Rückkehr von Vettel zu Red Bull ausgeschlossen hatte und das Karrieren Ende nah war, nun die Wende! Sebastian Vettel erhält ab 2021 einen 2 Jahresvertrag bei den roten Bullen und wird zusammen mit dem Niederländer Max Verstappen auf Punktejagd gehen. Zuvor hatte Verstappen in der Red Bull Show bei ServusTV gesagt er hätte kein Problem mit Vettel. Was aus Alexander Albon wird ist derzeit ungewiss
weiter Infos bald in der Sky Sport App erhältlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty