Fischer übernimmt den SV Waldhof Mannheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47120 Teilen

Tim Fischer übernimmt den SV Waldhof Mannheim und tritt damit die Nachfolge von Bernhard Trares an, der den Waldhof in dieser Saison auf Platz 9 in der Tabelle der 3.Liga führte. In einem Statement von Waldhof heißt es: Wir freuen uns der Waldhof Familie mitteilen zu dürfen, das Fischer in der nächsten Saison den Waldhof von der Seitenlinie aus Coachen darf.






Fischer zu seinem neuen Verein: Ich freue mich sehr, meinen zukünftigen Weg mit Waldhof Mannheim gehen zu dürfen. Dieser Club hat große Ziele vor sich, und hat Fantastische Fans und super Atmosphäre! Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und freue mich das Vertrauen der Verantwortlichen zu bekommen!



Fischer hat bis 2023 Vertrag beim Waldhof bekommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty