Nintendo zeigt den Nintendo Nx Controller, das könnte die Zukunft des Gamings sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79689 Teilen

Ab 2021 soll laut Nintendo die Nintendo Switch ihr Ende langsam finden, mit der Nintendp Switch Pro die Anfang des Jahres 2021 auf dem Markt kommen soll, soll wohl die letzte Konsole sein der Nintendo Switch Familie, der Controller wurde schon gezeigt aber nicht die Nintendo NX , der Controller soll mechanisch sein und soll laut Nintendo sich vergrößern und verkleinern lassen mit einen einzigen Knopf, außerdem soll er ein Display mit vielen weiteren Features erlangen bis auf die Knöpfe sie bleiben so, Dieses Display kann für vieles Hilfreicher sein und man kann mithilfe des Displays die Spiele, die Konsole Ansicht starten ohne dabei einen Knopf zu drücken. Unteranderem versucht Nintendo ihre Konsole auf die 10K zu bringen und einen FPS-Pegel auf 250FPs das ist eine deutlich schnellere Konsole wie Die Switch mit ihren 100FPS oder der PlayStation 5 mit ihren 120FPS. Es wurde sogar einige Spiele angekündigt für die Konsole ein neuer Animal Crossing Teil, Spiele von der Switch lassen sich ebenfalls übertragen. Genaueres werden wir jedoch erst 2021 erfahren und was der Controller so kann. Die Nintendo NX soll 2022 auf dem Markt erscheinen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty