+++EIL+++ Gewaltsame Auseinandersetzung zwischen Jungen (14) und schwedischen Newcomer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89354 Teilen

Am Samstagabend um ca. 3:00 Uhr nachts begann es. Der schwedische Newcomer Jonny Strauß (alter nicht bekannt) ging in der späten Nacht auf Savino Gry (14) los. Erstmal begann Jonny Strauß aka Krazy Jonn mit einem Rap Battle auf Old School Beats. Das wurde S. Gry zu viel und er begann auf Krazy Jonn loszuschlagen. Nachbarn berichten er habe auch mit 1,40 m hohen Felsen die in unmittelbarer Nähe standen nach ihn zu schmeißen. Als Krazy Jonn dann eine Waffe zog, ging S.Gry in seine Wohnung und rief seine Cousins. Da bekam Krazy Jonn Angst und zog sich warscheinlich nach Schweden zurück. Angeblich fing der Streit schon in Facebook an (Siehe Bild).
Wir fragen nach Zeugen die gesehen haben, wo Krazy Jonn sich befindet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty