Tinte ist trocken: Lionel Messi wechselt zum 1. FC Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56373 Teilen

BARCELONA/KÖLN 05.07.2020
Nach wochenlangen Verhandlungen diverser Berater und Funktionäre vom FC Barcelona und des 1. FC Köln ist nun endlich die Gewissheit da: Lionel "Leo" Messi wechselt in die Domstadt zu den Geissböcken! Messi wird dann den Sturm zusammen Mit Jhon Cordoba und Anthony Modeste bilden. Wie genau wird sich noch heraustellen.
Leo Messi freut sich schon sehr rießig auf die Einsätze mit dem Effzeh in der Bundesliga, im Pokal sowie in der Champions League. Er zeigte seine Liebe zum Effzeh schonmal, sie Bild!

Manager Horst Held sprach von einem kölschen Meilenstein und versichtere Leo ein actionreiches, lebendiges aber dennoch friedliches Ambiente am Geissbockheim sowie im Stadion. Über die Ablößesumme und die zukünftige Rüchennummer wird noch stillschweigen angewendet aber diese Infos werden in wenigen Tagen bekanntgegeben.

Weitere Infos in Kürze...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty