Hubschrauber über Lusan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76994 Teilen

Gera. In der Nacht vom 20. auf den 21.06.2020 meldeten sich mehrere Bürger des Stadtteils Lusan bei der Polizei. Sie berichteten über starken Lärm, verursacht möglicherweise durch einen Hubschrauber. Auf Nachfrage bestätigte die Landeseinsatzzentrale, dass der Hubschrauber der sächsischen Polizei im Einsatz war. Hintergrund war die Suche nach einem PKW mit Geraer Kennzeichen, der am Vortag in Dresden durch rabiate Fahrweise aufgefallen war. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein helles Auto der Marke Skoda. Der Fahrer hatte mehrere rote Ampeln missachtet und diverse parkende Fahrzeuge beschädigt. Bevor jedoch die örtliche Polizei eingreifen konnte verschwand der Fahrer inklusive Fahrzeug.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty