Ganzes Ibiza-Video zeigt: Strache und Gudenus vielleicht zu Unrecht beschuldigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13480 Teilen

Nach längeren Verhandlungen hat man sich letzte Woche nun endlich geeinigt: Die Staatsanwaltschaft hat die gesamten 6 Stunden des Ibiza-Videos zur Verfügung gestellt bekommen. Bis die Auswertung veröffentlicht werden kann wird es noch dauern, aber das Statement eines Sprechers lässt eine unerwartete Wendung im Ibiza-Skandal vermuten: Herr Nowotny hat gestern bekannt gegeben, dass die Ermittlung gegen die Ersteller des Videos verschärft werden. Gudenus hatte zuvor in einem Interview bereits einen äußerst zuversichtlichen Eindruck gemacht: Er habe von Anfang an behauptet, dass das gesamte Video eine Entlassung seinerseits darstellen würde. Wie diese genau aussehen soll, konnte er aus rechtlichen Gründen leider nicht mitteilen. Am Mittwoch ist eine Pressekonferenz geplant.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty