Polizeibeamter bekommt Burnout nach Standkontrolle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28001 Teilen

Freitag- 19.06.20. Es ist kaum zu glauben, doch nun wurde es durch die Pressestelle des PP Essen bestätigt. Ein junger aufstrebender Beamter überarbeitet sich schwer und nun folgen die Konsequenzen - Burnout!

„Es war ihm wohl einfach zu viel! Ich bin zu tiefst beschämt, dass wir unserem Polizeibeamten eine derartige Überbelastung zumuten!“ - so die Pressesprecherin.

Wann der Polizeibeamte wieder Dienstfähig seien wird ist unklar, doch sein Ehrgeiz und sein innerer Antrieb die Straßen in Essen sauber zu halten, werden ihn wohl schnell wieder aus der Krise helfen.

Wir wünschen dem Polizeibeamten alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty