Theorie unter den Fortnite Spieler, ist Jules die Tochter von Midas ? Epic Games klärt auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37380 Teilen

Seit einigen Tagen entstehen Theorien unter den Fortnite-Fans ob Midas Tot ist , ob Muskelkater wiederkommen wird alldas erklären wir euch hier.

Epic Games bestätigt ja Jules die Neue Chefin der Festung die ursprünglich Midas gehörte ist die Tochter von Midas und Skyhe. Doch warum hat Jules Ageny erneut gebaut ? Sie hat ihren Vater nie gesehen geschweige denn von ihrer Mutter , erfahren hat sie es von dem Charakter Muskelkater der ihr vieles von ihren Eltern erzählt habe. Jules beschloss also eine neue Basis für Shadow zu bauen. Und beschloss somit ihren Vater aufzuspüren. Epic Games hat schon bekannt das jede Woche ein Update kommen wird und Midas und Skyhe eine Große Rolle noch spielen wird. Skyhe ist einer der guten geworden und beschloss sich von Midas abzuwenden. Jede Woche wird das Wasser was von Midas Plan schiefgelaufen ist zurückgesetzt. Und ein Videoauschnitt der Story zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty