12 JÄHRIGE AUS DEM KRANKENHAUS GEFLÜCHTET

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15592 Teilen

Der Vorfall fand am 18.Juni 2020 in Konstanz am House 24 (Bordell) statt. Das Mädchen hatte ihre 1. Schicht begann an diesem Tag. Der Tag verlief wie am Schnürcheln doch dann passierte was kurioses. Das Mädchen wollte sich auf den Weg nach Hause machen doch dann kurz danach wo sie aus der Tür lief, fiel sie um wie ein Streichholz im Windstoß. Das kuriose daran ist, dass sie ein Haikostüm an hatte, warum? Das weiß niemand außer ihr Freund. Somit wollte ihr Freund sie von der ersten Schicht abholen und fand sie auf dem Boden auf. Er rufte den Rettungsdienst. Im Krankenhaus wurde dann herausgefunden das das Mädchen auf Crack war. Als sie wieder zu sich kam und die Ärzte ihr das mitteilten ergrief sie die Flucht. Seit dem 18.Juni 2020 wird sie gesucht. Die Beschreibung des Mädchen ist braune Haare, nicht gelungenes Make-up, dünn (sehr dünn), Haikostüm.
Falls sie das Mädchen sichten sollten dann rufen sie die Nummer: 0000111122223 an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty