Nordkorea: Bombenanschlag auf das Weiße Haus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12118 Teilen

Die ein oder anderen Streitigkeiten hatten Präsident, Donald Trump, und Oberbefehlshaber, Kim Jong-un bereits in der Vergangenheit. Doch nach vermehrten Drohung Donald Trumps auf Nordkorea, lief ein Bombenanschlag am Montag, 25.05, Ortszeit: 20:45, in unmittelbarer Nähe des Weißen Haus ab. Voraussichtlich soll dies von dem Koreaner angeordnet gewesen sein, so lautet die Aussage der Polizei. Der Präsident war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht im Weißen Haus anwesend. Es gab 17 leicht Verletzte und 2 stark Verletzte durch den Anschlag. Diese liegen zur Zeit in der Intensivstation im Welter Reed National Military Medical Center.
Drei der Sieben mutmaßlichen Täter wurden bereits in Gewahrsam genommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty