Ivan Vieira mit Köln in Verbindung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86830 Teilen

In der vergangenen Woche gab sein aktueller Verein bekannt, dass er beim SVG Neuss- Weissenberg nicht mehr weiter spielen möchte. Außerdem sagten sie, dass der 17-Jährige Portugiese schon in Verbindung mit dem Verein Viktoria Köln stehe. Bisher gab es noch keine Bestätigung und die Kritik im Neusser Verein wird immer größer. Der U19 Trainer bewundert den jungen Spieler aber trotzdem, er sagt: ,, Ivan ist mein Spieler, ich arbeite seit Jahren mit ihm und kenne seine Familie sehr gut. Ich weiss nicht ob er wechselt oder ob er bleibt. Aber er soll nicht kritisiert werden, weil er als jüngster Spieler Kapitän und ein Vorbild für seine Mitspieler ist. Mit 17 Jahren trägt er schon eine große Verantwortung und besitzt eine Weitsicht, was andere nicht durchsetzen können. Auch wenn ich ihn gerne behalten würde, ist Köln einer sehr gute Herausforderung für seine jungen Jahre. Ich kann ihn nur beglückwünschen und unterstützen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty