Der Kampfhund kommt selten allein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86616 Teilen

Die Universität Heidelberg hat diesen Dienstag morgen (26.05.2020) einen medizinischen Durchbruch erzielt.
Schon lange gab es die Diskussionen in Haupt und Förderschulen bei den Schülern, falls sie in der Schule anwesend waren.
Schäferhunde seien Kampfhunde; so lautete die Aussagen der jungen heranwachsenden.
Die Universität von Heidelberg konnte diesen Blödsinn schon nicht mehr hören und machte einige Tests die für die Schüler eine schwere Herausforderung waren wie z.b: Wen rechts dort ist wo der Finger links ist, wo ist Dan die mitte?
Im Großen und Ganzen fand die U.v.H heraus dass diese Menschen die denken Schäferhunde seien kampfhunde an einem KostjaInAnus Syndrom leiden. Schade um die Jugend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty