Der schwule Jude

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79453 Teilen

Dies ist ein Bericht über das ausschweifende Leben des schwulen Rabbi Schumanns Berg der seine Gelüste in schwulen muslimischen gay Clubs genießt. Seine erste schwule Erfahrung machte der Jude Mirko bei seiner Beschneidung als ihm Rabbi Rux kowsky die Vorhaut ab fraß und seinen kleinen Juden Wurm in den Mund nahm Punkt seitdem gab es für den kleinen Mirko kein Halten mehr da er sämtliche Männer in seiner Gemeinde schon in den Arsch gefickt hatte suchte er sich jetzt die als noch schwuler bekannten Muslime die wie er auch keine Vorhaut mehr haben da diese wie in dieser Kultur üblich von Warzen Schweinen abgefressen werden aus. Nun ging es richtig los der Jude Mirko vögelte sich nun durch die muslimische Schwulenszene was ihm richtig Spaß machte. Auch kein Bauernhof war vor diesem schwulen Rabbi sicher er vergewaltigte Ziegen Hühner Schafe Pferde Esel und selbst den Hofhund er benahm sich jetzt schon wie ein Moslem. Es ist aber auch kein Wunder da seine Eltern zwei schwule Juden waren die ihn als Baby in den Schweinestall werfen wo er von einem Eber in den Arsch gefickt wurde deswegen ist seine Rosette auch richtig ausgeleiert was nun wiederum Moslems gefällt solchen wie seinem besten schwulen Kumpel Ronny Ufuk der in der ein Schwuler Moslem ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty