Amir Arabpour (EX MUSLIME KLÄREN AUF) erstattet Anzeige gegen einen Doppelgänger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95497 Teilen

Der Iraner ist zuletzt aufgrund seiner kontroversen Youtube-Videos aufgefallen. Dort beleidigt er offensichtlich eine gesamte Weltreligion: Den Islam. Nun hat der Youtuber eine Anzeige erstattet. Der Grund: Ein Fake-Profil auf der Streaming-Plattform "Twitch".
Der Doppelgänger? Ein Streamer mit dem Namen "SultanVonTwitch" (siehe Bild). Mehrere male ist dieser bereits auf seine Ähnlichkeit mit der Youtube-Legende "Ex-Muslim" aufgefallen. Seine "mods", namens "Azad", "Finix", "symba" und "edi385ideal", sind bereits von der Polizei FFM's gesucht. Gesucht wird noch: der Streamer selbst und "ramoDon", ehemals "gitxgud", man vermutet er lutscht noch bei anderen Streamern.

Bei wichtigen Funden bitte der Haram Polizei FFM's melden. Flüchten ist zwecklos. Wir wissen wie Sie aussehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty