„Nicht mit uns“ - Liga der Krankheitserreger verschnupft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21237 Teilen

Berlin. „So kann es nicht weitergehen! Nicht mit uns!“, rief Maria Alaria, Präsidentin der Liga der Krankheitserreger, ihren Mitgliedern aufmunternd zu. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich bereits in einer über 2-stündigen Ansprache in Rage geredet. Das Publikum, darunter Legenden wie Dr. Silvia Trepto-Kokke oder Prof. Yersinia Pestis, dankte es ihr mit tosendem wie beipflichtendem Beifall.
Grund der Versammlung war die als überbordend empfundene Berichterstattung der Medien über den umstrittenen Superstar, Corinna Orona. So etwas habe man in den letzten Jahrhunderten nicht mehr erlebt, so die einhellige Meinung der Mitglieder. Besonders für Erich Bola sei die Situation nicht einfach. Er habe sich so bemüht, doch habe anscheinend die falsche Zielgruppe angesprochen.
„Von nun an soll damit aber Schluss sein“, so M. Alaria. Man werde die Bundesregierung dazu drängen, ein Gleichstellungsgesetz zu verabschieden, das sicherstellen soll, allen Krankheitserregern ein Mindestmaß an Berichterstattung zukommen zu lassen. Die singuläre Betrachtung eines einzigen Erregers sei irreführend und werde der Gesamtheit und Diversität der Ligamitglieder nicht gerecht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty