Ortolan ist dran!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34309 Teilen

Der Corona…, ich unterbreche nur ungern aber laut Zeugen sollte bei der Firma Soft Suspense der
Erfolgreiche Ortolan von einer fünfköpfigen Gruppe aus Kinder bedroht wird, sie nennen sich der innere Kreis, eine der Personen ist mit einer Pistole ausgestattet. Ich melde mich gleich live vor Ort zurück.

Also hier bin ich wieder, weitere Zeugen berichten eine andere Gruppe hätte sie bereits durchschaut, sie wären schon länger auf dies vorbereitet, sie haben die Polizei bereits alarmiert.Tatütata Tatütata. Hier ist sie auch schon. Was sehe ich denn da??!!! Ortolan steigt aus dem Fenster auf das Baugerüst das daneben aufgebaut ist aufgrund einer Renovierung.
Es sieht schlecht für ihn aus, er zittert, hoffentlich fällt er nicht herunter.Puff!! Schüsse ich hoffe die Polizei kann diese verwirrten Kinder helfen ebenso wie Ortolan der noch stärker zitterte als zuvor. Puff! Weitere Schüsse doch dieses mal wurde Ortolan getroffen, oh neeiiin er fällt…, nein ein Mann der nicht zur Polizei gehört fängt ihn und zieht den Verwundeten in sein Büro.

5 Minuten später….
Jetzt treffen auch noch Krankenwagen ein welche Ortolan und ein paar andere verletzte mitnehmen.

Reporter: Herr Policemann was ist da oben noch passiert was man von hier nicht sehen konnte?
Policeman: Wir konnten leider auch kaum etwas erfahren den als wir hochkamen waren „der innere Kreis“ schon entwaffnet, und unser einiger Job
War es denjenigen zu danken die geholfen haben sie zu fassen und diejenige mitzunehmen die Ortolan bedroht hat. Heute waren andere die Helden ich hoffe du kannst sie ebenfalls Interviewen. Aber ich denke erst ein andermal den sie sind zum Teil unter Schock oder verletzt.


Nun zurück ins Studio.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty