Sony fährt Server runter ab dem 31.09.2020.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59063 Teilen

Wie wir, laut Sony Chef Kenichiro Yoshida erfahren haben will Sony Ihre Server ab dem 31.09.2020 runterfahren und erst wieder zum Release der PS5 wieder aktivieren.

Gründe seien Wartungsarbeiten zur Verbesserung der Stabilität und der Latenzen der kommenden Generation damit das abwärts kompatibele spielen ermöglicht werden kann.

Sony ist sich darüber bewusst das es den Usern nicht gefallen wird und viel Frust im Gamerherz aufkommt daher will Yoshida alle PS Plus Mitgliedschaften auf die neue Generation, sowie für die Spieler die bei der Vorgänger Version bleiben übertragen, er verspricht das keine Nutzer ihr Geld verlieren werden, oben drauf bekommt jeder ein Jahr PS Plus gratis dazu. Es handelt sich gerade um drei Monate bis Ende Weihnachten wo man serverbetriebene spiele sowie partys nicht vollziehen kann allerdings kann man seine Konsole nach wie vor für Kampagnen nutzen wie man sie kennt aus dem Singlegameplay.

Yoshida: Ich hoffe auf meine Community und bitte um Verständnis, glaubt mir ihr werdet danach begeistert sein und es nicht bereuen.

Mit seinen letzten Wirten verließ er dann das Interview mit seinen Statement

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty