Der Wendler wird jetzt Schafhirte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7007 Teilen

Der deutschlandweit bekannte Schlagersänger und B-Promi Michael Wendler, der momentan durch die Liebe zur blutjungen "Lets Dance"-Teilnehmerin Laura Müller in aller Munde ist, will seinen Beruf als Sänger aufgeben und in die Schafzucht gehen.
RTL hört, dass Michael Wendler geheime Info verrät: "Ich habe mir mit Laura bereits ein Gehöft mit 1800 Schafen in der Mark Brandenburg angesehen."
Nach eigenen Angaben ist der deutsche Barde sein Jet Set-Leben in Florida leid und will endlich einmal etwas Bodenständiges machen. So bleibt abzuwarten, ob der Wendler und die hübsche Laura demnächst Osterlämmchen kraulen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty