Neuer Sänger von Metallica vorgestellt - Justin Bieber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73844 Teilen

Nach dem überraschenden Austieg von James Hetfield als Frontmann von Metallica, wurde jetzt der Nachfolger vorgestellt. Und diese Personalie dürfte für einige Überraschung sorgen.
Ausgerechnet Justin Bieber, der bisher ja nicht wirklich mit harten Tönen aufgefallen war.
Die Gründe für das Ausscheiden von Hetfield lagen im musikalischen Bereich.
Hetfield, den wir telefonisch erreichen konnten, meinte dazu:
"Nach unserem letzten Gig in Deutschland bin ich noch ein wenig länger dort geblieben und war auf einem Konzert von Helene Fischer. Die Art ihrer Musik hat mich einfach geflasht, und ich möchte gerne zukünftig mehr in Richtung Schlager/Pop kreativ werden. Leider konnte ich meine Bandkollegen davon überzeugen, daher werde ich jetzt alleine weitermachen. Auch eine Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen könnte ich mir gut vorstellen, den ich sehr bewundere."
Nun ja, bleibt abzuwarten wie sich Bieber in die Band einfügen wird. Auf jeden Fall wird der Sound sich in Zukunft sicher etwas verändern.
Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty