Studie bestätigt: Schulhaus Ruggi 3 hat die weltweit besten Lehrpersonen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10729 Teilen

Das amerikanische Forschungsinstitut "The ideal school of the future" hat weltweit 10'000 Schulhäuser verglichen. Dabei haben sie verglichen, wie glücklich die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrpersonen sind, ob die Lehrpersonen eine angemessene Menge an Hausaufgaben geben und ob die Lehrpersonen genügend Humor haben.

Eine Schule ist dabei herausgestochen: Das Schulhaus Ruggi 3 hat in jeder Kategorie die Höchstzahl an Punkten geholt. Ein Schüler dieser herausragenden Schule meinte dazu: "Die Lehrpersonen hier machen einen super Job. Alle Lehrerinnen und Lehrer sind nett. Mein Cousin ist an einer anderen Schule und hat noch überhaupt nicht so viel gelernt, wie ich bei meiner supergenialen, mega schlauen und einfach tollen Lehrerin."

Insider behaupten, dass die Schule ihren Titel nächstes Jahr wahrscheinlich nicht verteidigen kann, weil in Zukunft auch der Pausenplatz bewertet wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty